Logo: Sites4Kids
WERBUNG
WERBUNG

Castingaktion:

Kati & Azuro hat den Fotostar gefunden!

Einmal die Hauptrolle in einem Fotoroman spielen, das wünschen sich viele Mädchen. Dazu hat „Kati & Azuro“ euch die Chance gegeben.
Gesucht wurde ein Mädchen, das in einem Fotoroman zur Hörspielserie die Hauptperson Kati darstellt. Aus über 200 Bewerbungen wurde die glückliche Gewinnerin ausgewählt: Laura ist 13 Jahre alt und liebt die Hörspiele von Kati & Azuro. Pferde sind ihr großes Hobby: Bereits als 5-Jährige entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Reiten und hat mittlerweile sogar ein eigenes Pferd. Laura ist sehr tierlieb und setzt sich, genau wie Kati, immer für das Wohl der Tiere ein. 

Übrigens: Die Autorin von Kati & Azuro lässt sich beim Schreiben der Geschichten von ihrem eigenen Pferd inspirieren, das auch Namensgeber für Azuro war. Der echte Azuro sieht dem Pferde-Hauptdarsteller in unserem Fotoroman zum Verwechseln ähnlich. 


Die Gewinnerin aus dem Jahr 2014 heißt Michelle, ist 14 und reitet schon seit sie 9 Jahre alt ist. Pferde sind ihr großes Hobby. Mit ihren hübschen braunen Augen und dem langen Haar sieht sie Kati aus der Hörspielserie richtig ähnlich.


Die Gewinnerin

Laura als Kati


WERBUNG

Kati&Azuro