Logo: Sites4Kids
WERBUNG
WERBUNG

Eiswürfel mal anders

Erfrischendes Rezept für den Sommer

Eine eiskalte Erfrischung an einem heißen Sommertag ist genau das Richtige. Dabei dürfen natürlich die Eiswürfel im Glas nicht fehlen. Wir haben eine tolle Möglichkeit für euch, wie ihr eure Eiswürfel ganz einfach aufpeppen könnt.

Sehen die nicht super schön aus?
Sehen die nicht super schön aus?

So geht’s:
  • Ihr braucht eine Eiswürfelform und Blumen oder Blütenblätter (z.B. Rosen oder Lavendel).
  • Die Blüten in die Form legen, Wasser drauf und ab in den Gefrierschrank.

Nicht nur einfach sondern auch erfrischend anders!

P.S.: Versucht doch auch einmal statt Blütenblätter Früchte wie Erdbeeren oder Himbeeren einzufrieren. Das sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch noch lecker. 

Power-Frühstück

Sich um sein Pferd zu kümmern und Reitsport an sich kann super anstrengend sein. Dafür ist es wichtig, gesund und nahrhaft zu frühstücken, um genug Energie für den Tag zu tanken. Wir zeigen dir eine tolle Frühstücks-Idee, die nicht nur lecker, sondern auch super einfach nachzumachen ist.


WERBUNG