Logo: Sites4Kids
WERBUNG
WERBUNG

Schau hinter die Kulissen von Kati & Azuro

Ein Tag im Hörspielstudio mit der Gastrollen-Gewinnerin Anna Katharina!


Anna strahlt übers ganze Gesicht: „Ich bin riesen Kati & Azuro Fan und hab mich total gefreut, die Gastrolle zu gewinnen!“ Bei den Aufnahmen für die neue Hörspielfolge von „Kati & Azuro“besuchte Anna das Team im Studio und durfte selbst hinters Mikro. „Ich hab mich sehr gefreut, aber ein bisschen aufgeregt war ich schon …“, sagte Anna dazu. Kein Wunder, schließlich waren an ihrer Seite erfahrene Sprecherinnen wie Florentine (Kati) und Katharina (Cleo), die schon viele Jahre Erfahrungen gesammelt haben. Der Regisseur erklärte Anna die Szene, in der sie mitsprechen durfte. Anna spielt darin Elenor, die Patentochter eines Grafen, der sein Pferd auf dem Fasanenhof untergebracht hat. Auf dem Hof trifft Elenor dabei auf Kati und ihre Cousine Cleo, die in der neuen Folge mystische Geheimnisse lösen müssen. 

Naturtalent
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde saß Anna dann mit ihrem Hörspielskript auch schon in der Sprecherkabine – und los ging’s! Der Regisseur gab ein paar Anweisungen, seine Kolleginnen Florentine und Katharina hatten noch kleine Tipps parat – und schnell war alles im Kasten. „Anna hat ihre Sache wirklich gut gemacht“, war die einstimmige Meinung der Sprecherinnen und des Regisseurs „sie ist ein echtes Naturtalent!“ Und Gewinnerin Anna? Sie kann es kaum abwarten sich selbst in der neuen Folge „Der Fluch der Donnerhexe“ zu hören!

Steckbrief

von Anna Katharina

Wir haben nach einer Stimme für die neue Kati & Azuro Folge gesucht und die Entscheidung fiel auf Anna Katharina! Hier findet ihr einen kleinen Steckbrief!


WERBUNG

Folge 14!

Der Fluch der Donnerhexe

Alle Infos zur brandneuen Folge 14 findet ihr hier!